sebastian vollbrecht ist mit starkem votum bei der a. o. Mitgliederversammlung zum neuen präsidenten des BSC Acosta e.v. gewählt

Bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des BSC Acosta am 07.10.2022 wurde mit starkem Votum bzw. ohne Gegenstimme seitens der zahlreich anwesenden Mitglieder Sebastian Vollbrecht zum neuen Präsidenten unseres Vereins gewählt. Im Namen aller Mitglieder, Fans und Gönner des BSC Acosta sagen wir „HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!“
Dieses Amt war leider vorübergehend vakant geworden, als kurz vor der letzten JHV unser ehemaliger Präsident Thomas „Tom“ Schnelle erklärte, aus beruflichen und persönlichen Gründen nicht mehr für eine weitere Amtszeit antreten zu können.

Unabhängig davon war bereits seit geraumer Zeit Sebastian Vollbrecht vom Präsidium zum Beauftragten für Digitalisierung ernannt worden und hatte somit schon seit Monaten engen Kontakt und Einblick in das Innenleben des Vereins. Seit vielen Jahren ist er ohnehin durch seinen inzwischen in der 1. Herren spielenden Sohn Tim eng mit der Fußballabteilung verbunden. Gleichwohl wird Sebastian nach eigenem Bekunden ein Präsident des Vereins und damit aller Abteilungen sein!

Unser ausdrücklicher Dank gilt Sebastian Vollbrecht für seine Bereitschaft zur Kandidatur und nach o. a. Wahl zur Übernahme dieses wichtigen Amts als Präsident des BSC Acosta e.V. mit besten Wünschen des Gelingens für zukünftige Herausforderungen aller Art! Viel Glück und Erfolg in diesem Sinne an das nun wieder komplett besetzte Präsidum!

Eine wahrlich gutes Zeichen bzw. Signal in diesen nicht immer leichten Zeiten!

Auf dem im Sportheim bei der a. o. Mitgliederversammlung angefertigten Foto stellen sich die folgenden Präsidiumsmitglieder gemeinsam mit dem neuen Präsidenten von links nach rechts den anwesenden Mitgliedern:
Werner Mengersen (Vize-Präsident), Michael Fichtner (Vize-Präsident), Sebastian Vollbrecht (Präsident), Uwe Hielscher (Geschäftsführer). Es fehlt der erkrankte Frank Mengersen (Vize-Präsident), der das o.a. Präsidium komplettiert.

Little Tweeties
Sunnybirds

Sunnybirds Superior

Black Thunderbirds