Futsal

Braunschweiger Sport-Club Acosta

Liga

Niedersachenliga

Heimat

Franzsches Feld

Motto

BSC Acosta … mehr als Fußball!

Wir spielen in der Saison 2019/20
in der Niedersachenliga

Herzlich Willkommen auf der Seite der Futsal Mannschaft des BSC Acosta. Wir spielen in der Saison 2019/2020 in der Niedersachsenliga.

Ganz neu gegründet seit Jahresanfang 2019 und im Punktspielbetrieb startend ab kommenden September wird erstmals eine Futsal-Mannschaft in der Niedersachsenliga für den BSC Acosta an den Start gehen. Ein lizensierter Trainer und zwei weitere Koordinatoren kümmern sich um alle Belange dieses neuen Teams, welches zuletzt im GSV Braunschweig beheimatet war und mit dem Wechsel zum BSC Acosta einen ambitionierten Verein mit bewährt guter Administration sowie starker Außenwirkung gesucht und gefunden zu haben scheint.

Zweimal in der Woche (Montag + Mittwoch) wird in der Halle trainiert. Für die Zukunft suchen die BSC Acosta-Futsal-Verantwortlichen noch ambitionierte Spieler jeden Alters. Lernt das Team beim Probetraining (Kontakt: d.grieger@bsc-acosta.de) kennen !!!
Bei Interesse meldet Euch bei den unten aufgeführten Verantwortlichen oder schaut einfach mal zum Training vorbei …

Spieler

  • # 

Trainer

David Grieger
Trainer
0159 / 01462536
d.grieger@bsc-acosta.de

Oliver Ernst
Team-Koordinator
0176 / 81734956
o.ernst@bsc-acosta.de

Trainingszeiten

Tag | Trainingszeit | Platz

Tabelle / Begegnungen

Black Thunderbirds
Sunnybirds
Little Tweeties